19. August 2017

Im Detail

VISION
Ihre Vision dessen, wer Sie sind und um welche Bedürfnisse Ihrer Kunden Sie sich annehmen wollen, ist der Kern Ihres Geschäfts. Über die Jahre kann sich das „was“ durchaus verändern. Das „warum“ bleibt meist erhalten und prägt Ihr Unternehmen.

STRATEGIE
Es muss nicht gleich die vollständige Disruption, eine vollständige Verdrängung des bisherigen sein. Stellen Sie sich die Frage, wie Sie den Komfort und die Sicherheit Ihrer Kunden erhöhen und dabei Zeit und Geld sparen helfen. Und prüfen Sie Ihre Idee gleich von Beginn an bei Ihren Kunden.

METHODEN
Ob Agile Methoden, Lean-Management, Minimum Viable Product, Design Thinking, … – im Kern tragen sie alle denselben Ursprung: seien Sie bei Ihren Kunden und Ihren Bedürfnissen, fragen Sie dort nach, wo Sie spätere Nutzer Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung finden.

EINSTELLUNG
Stellen Sie sich selbst in Frage, um Antworten auf Ihre Zukunft zu erhalten. Eine professionelle Begleitung hilft Ihnen, Verborgenes zu erheben und Ihr Potential vollständig entfalten zu lassen.